The Wicker Man

Auch durch diesen #Horrorctober wird uns das Archivtöne-Spin-Off Kamils Kammer des Schreckens begleiten. Darin stellt sich Kamil verschiedenen Horrofilmen und bespricht diese in Kurzfolgen mit wechselnden Gästen.

Diesjähriger Auftaktfilm ist der Kultklassiker The Wicker Man (1973) von Robin Hardy. An der Seite eines besonderen Überraschungsgasts taucht Kamil in die besondere Atmosphäre der schottischen Insel Summerisle ein. Hier leben Christopher Lee und sein Fruchtbarkeitskult ein ausgelassen musikalisches Leben und führen vielleicht (aber wirklich nur vielleicht) Menschenopfer durch.

Alle Infos zum #Horrorctober gibt es wie immer bei den Kollegen von der Cinecouch.
Die Horrorfilme, die Kamil im Verlauf des Monats sehen wird, findet ihr auf Letterboxd.

Veröffentlicht am 05.10.2018


KKS012: The Wicker Man

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.