Zu Gast beim Spätfilm

Paula und Daniel vom Spätfilm-Podcast haben ein völlig wahnwitziges Konzept an den Start gebracht: Im Spätfilm-Podcast-Adventskalender wird vom 1. bis zum 24. Dezember über den Weihnachtsfilm Die Geister, die ich rief … (Scrooged, 1988) geredet. Dabei bespricht täglich eine andere Gruppe von Podcastern in einer kurzen Episode einen Teilaspekt des Films.

Die Archivtöne haben sich hinter dem 19. Türchen versteckt und das Thema Zeitreisefilme abgehandelt. In rund 20 Minuten gibt es von uns alles über die unmögliche Möglichkeit der Zeitreise und ihre – unserer Meinung nach – gelungensten Umsetzungen im Film.

Hier gehts zur Folge!


Wir bedanken uns bei Paula und Daniel und wünschen viel Spaß beim Hören dieses und der anderen Türchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.